Sonntag, 24. Mai 2020

Wochenrückblick KW... ach, keine Ahnung

Ich habe den Überblick verloren. Sowohl in der Corona-Thematik, als auch hier auf dem Blog. Ohne die Arbeit wüsste ich wahrscheinlich nie, welchen Tag wir haben. Trotz der Lockerungen hat sich für mich eigentlich nichts geändert. Ich gehe nur zum Einkaufen. Nicht in Restaurants oder irgendwelche Läden. Irgendwie ist mir das alles noch zu riskant. Und ich arbeite auch weiterhin im Home Office. 

Gesehen: Upload (Amazon Prime; Sehr coole Serie. Die erste Staffel hat uns gut gefallen), Crazy Rich Asians (Netflix), Assasins (Klassiker mit Silvester Stallone und Antonio Banderas. War echt ganz gut) 

Gehört: Gemischtes Hack, Herrengedeck, Die drei ??? 

Gelesen: Tageszeitung 

Gezockt: Darksiders II, Overcooked 2

Getan: Die Wiedereingliederung abgeschlossen, gejoggt und dabei leider umgeknickt (jetzt ist seit einer Woche Sport-Pause angesagt und das widerstrebt mir sehr), Klamotten aussortiert, Cabrio gefahren, Tickets fürs Autokino gekauft 

Gegessen: Shakshuka, gefüllte Süßkartoffeln, Plattpfirsiche, Apfelkuchen 

Getrunken: Wasser, Kaffee, Tee 

Gefreut: Ich habe mein Vor-Chemo-Gewicht erreicht 

Geärgert: Über den dicken Knöchel, der mich jetzt seit einer Woche begleitet 

Gedacht: Eigentlich wollten der Götttergatte und ich diesen Sommer einen Roadtrip durch Deutschland machen. Von diesem Gedanken haben wir uns mittlerweile verabschiedet. Schade, aber was soll‘s. 


Am Woldsee

Habe hier auch das erste Mal den Woldsee umrundet (der See ist aber nicht sonderlich groß)

Immer schön den Knöchel kühlen 

Himmelfahrt bei bestem Wetter 

Neues Buch, hab aber noch nicht reingelesen 

Shakshuka - Großartig, das werde ich öfter machen 

Lecker, aber der Unterschied zu normalem Twix ist nicht besonders groß

Gefüllte Süßkartoffel und Spargel - Auch sehr lecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen