Sonntag, 7. Juni 2020

Wochenrückblick

Dank Corona und meinem Knöchel sind die Aktivitäten immer noch auf ein Minimum reduziert. Wir machen trotzdem mal wieder einen Wochenrückblick. 

Gesehen: Locke & Key (Netflix; Anfang und Ende der Serie fand ich sehr gut. Der Mittelteil zog sich ein bisschen und ich war von den meisten Personen ziemlich genervt. Ich bin sehr gespannt auf die zweite Staffel), Doctor Sleep (Blu-ray; sehr spannender Film, hat mir richtig gut gefallen), Knives Out (im Autokino; Toller Film, den wir uns auch gleich auf blu-ray geholt haben)

Gehört: Podcasts (Bratwurst & Baklava, Alliteration am Arsch, Fest und Flauschig, Gemichtes Hack), Die drei ???

Gelesen: Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland (von Christina Henry; das Buch war mega. Ich liebe Alice im Wunderland ja grundsätzlich und diese Neuerzählung hat mir so gut gefallen. Ich bin schon so gespannt auf den nächsten Teil), Die Kane-Chroniken: Die rote Pyramide (von Rick Riordan, dem Autor, der auch Percy Jackson geschrieben hat; ich hab noch nicht ganz die Hälfte gelesen, aber es gefällt mir bisher ganz gut) 

Gezockt: Darksiders II, Celeste 

Getan: Mein Arbeitszimmer umgeräumt, Ableger von einigen Zimmerpflanzen geschnitten, die Pferde von unseren Nachbarn besucht, viel den Fuß hochgelegt (Dank des kaputten Knöchels wird der komplette Fuß sonst sehr schnell dick)

Gegessen: Grünen Spargel, Summer Rolls 

Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser

Gefreut: Mein Arbeitszimmer gefällt mir jetzt so gut

Geärgert: Hosen bestellen kann so ein Drama sein

Gedacht: Ich bin erfolgreich einigen Klamotten "entwachsen". Ich überlege, ob ich mir mal einen Account bei Kleiderkreisel zulege und die Sachen dort einstelle


Fuß hochlegen ist aktuell sehr angesagt

Großartiger Auftakt, der nächste Band erscheint im August

Ich habe Bücher bei rebuy bestellt 

Im Autokino 

Blick in mein neu gestaltetes Arbeitszimmer 

Jetzt gibt es auch eine gemütliche Leseecke 

Das Fohlen ist erst eine Woche alt 

Und Carlotta ist jetzt schon ein Jahr alt 

Das lese ich aktuell

Pflanzenkindergarten auf der Fensterbank in meinem Arbeitszimmer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen