Sonntag, 1. März 2020

Wochenrückblick KW 9

Gesehen: Martin Rütter - Freispruch, Robin Hood (Amazon Prime), Was Männer wollen (Amazon Prime)

Gehört: Podcasts, Radio, Die drei ???

Gelesen: Die Quelle in dir, Psychologie heute, diverse Zeitungsartikel (Welt Online und NWZ Online)

Gezockt: Ratchet & Clank (PlayStation)

Getan: Ein Fotoshooting gehabt, schöne Spaziergänge unternommen, endlich einen Badeanzug für die Reha gefunden, Muffins gebacken

Gegessen: Obst mit Joghurt, Spitzkohl-Hack-Pfanne, Rouladen

Getrunken: Sehr viel Tee

Gefreut: Über Sonnenschein und schöne Spaziergänge

Geärgert: Eigentlich nur über das Wetter zu Beginn der Woche, weil es da wirklich extrem viel geregnet hat

Gedacht: Bald beginnt die Reha. Ich bin schon so gespannt.


Spaziergang in Dreibergen...

... am Zwischenahner Meer 

Viel Wasser 

Dem Schild steht das Wasser bis zum Hals 

Mein nächster Spaziergang führte mich zu...

... Würdemanns Groden 


Und am Blankenburger See war ich auch 

Außerdem war ich im Wald unterwegs 

Spitzkohl-Hack-Pfanne mit Kartoffeln 

Der Göttergatte hat wieder Rouladen gemacht 

Und ich habe Muffins gebacken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen