Montag, 13. Januar 2020

Wochenrückblick KW 2

Gesehen: Harry Potter (Halbblutprinz und Heiligtümer des Todes), You, Dschungelcamp

Gehört: Paardiologie (Podcast auf Spotify), Leben mit Krebs (Podcast auf Spotify)

Gelesen: Nur ein paar Zeitungsartikel

Gezockt: Unravel

Getan: Beim CT für die Bestrahlung gewesen, Spaziergänge unternommen, Papierkram erledigt, mein Sportprogramm weiter durchgezogen, meine Eltern besucht

Gegessen: Bruschetta und Backkartoffel, Milchreis, Sushi

Getrunken: Gin Tonic, Limonade (und natürlich wieder Standards, wie Wasser und Kaffee)

Gefreut: Autobahnfahrten mit meinem Auto machen einfach Spaß

Geärgert: Zur Abwechslung mal über mich selbst und die viel zu hohen Erwartungen, die ich an mich habe

Gedacht: Ich muss weniger denken


Nach langer Zeit mal wieder im Pflanzencenter

Da möchte jemand eingepflanzt werden

Das gute Wetter muss genutzt werden

Bosse

Abendessen für die Jungs

Backkartoffel

Bruschetta 

Milchreis 

Gin - in der Flasche noch blau...

... zusammen mit Tonic Water dann lila 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen