Montag, 6. Januar 2020

Wochenrückblick KW 1

Gesehen: Harry Potter (Feuerkelch und Orden des Phönix), Your Name (Anime auf Netflix)

Gehört: Gemischtes Hack, Bratwurst & Baklava, Die drei ???

Gelesen: Diverse Zeitungsartikel

Gezockt: Ori and the Blind Forest (hab‘s jetzt durch und freue mich schon sehr auf März, wenn der nächste Teil raus kommt), Unravel

Getan: Viele Pferde gestreichelt, den Feuerkorb an Silvester eingeweiht, mein Nerdregal umgeräumt und neu beleuchtet, bei der Antikörpertherapie gewesen

Gegessen: Raclette an Silvester und an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern (Chemobrain on fleek)

Getrunken: Melonenbrause, Cola Zero, Glühwein

Gefreut: Über die winzig kleinen Babyhaare, die gerade auf meinem Kopf sprießen

Geärgert: Wie immer nur über mich selbst

Gedacht: Ein bisschen Sonne wäre auch mal wieder schön...


Da möchte jemand mein Handy haben 

Bei der Antikörpertherapie 

Das Regal vorher

Währenddessen 

Das Regal hinterher (sauber gemacht, umgeräumt, neue Beleuchtung)

Da wartet jemand auf Futter 

Da auch 

Kepler turnt mal wieder auf mir rum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen