Montag, 30. Dezember 2019

Wochenrückblick KW 52

Gesehen: Death Note (Anime Serie auf Netflix), Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (im Kino)

Gehört: Alliteration am Arsch, Bratwurst & Baklava, Die drei ???

Gelesen: Kopf hoch, Brust raus (von Susanne Reinker)

Gezockt: Ori and the Blind Forest (eines meiner absoluten Lieblingsspiele)

Getan: Sehr schöne Weihnachtstage verbracht, viel gegessen, beim Winterzauber in Dangast gewesen, viel gezockt

Gegessen: Sehr viel sehr leckeres Weihnachtsessen, Bratwurst in Dangast

Getrunken: Wasser, Kaffee, Glühwein

Gefreut: Über die schönen freien Tage, die der Göttergatte und ich nun gemeinsam hatten und noch haben

Geärgert: Mal wieder bzw. immer noch über mein Chemobrain

Gedacht: Im Moment ist es auf dem Blog recht ruhig. Ich bin aktuell ein bisschen „krebssatt“ und habe gar keine Lust, mich mit irgendwelchen Themen diesbezüglich auseinanderzusetzen. Im neuen Jahr beschäftige ich mich wieder damit. Jetzt genieße ich krebsfreie Zeit und versuche auch, so wenig wie möglich daran zu denken.


So ein süßes Gesicht

Kepler klettert mir gerne auf den Kopf 

Käfigputz

Snacks für die Ratten 

Winterzauber in Dangast

Der Göttergatte und ich in Dangast

Rouladen an Heiligabend 

Essen am 1. Weihnachtstag bei meinen Eltern 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen