Sonntag, 22. Dezember 2019

Wochenrückblick KW 51

Gesehen: Harry Potter 2 und 3, Das Supertalent

Gehört: Die drei ???, Alliteration am Arsch, Bratwurst und Baklava, Herrengedeck

Gelesen: Ein paar Zeitungsartikel

Gezockt: -

Getan: Drei Mal beim Tierarzt gewesen, Bastian Bielendorfer gesehen, einen Abstecher nach Hooksiel gemacht, mit meinem Papa in Leipzig gewesen

Gegessen: Milchreis mit Cranberry-Kompott, Handbrot am Stadion in Leipzig, leckeres Frühstück im Hotel (natürlich habe ich die Woche über noch mehr gegessen, aber das waren die kulinarischen Highlights)

Getrunken: Wasser und Kaffee wie immer, 43er Sour und leckeren Rotwein

Gefreut: Bastian Bielendorfer und Leipzig - Was für eine Woche!

Geärgert: Leider bin ich wohl doch noch nicht so fit, wie ich dachte. Manches muss ich eben doch noch langsamer angehen.

Gedacht: Bastian Bielendorfer kommt nächstes Jahr nach Bad Zwischenahn...


Newton und Kepler beim Tierarzt

Damit male ich mir - mehr oder weniger - täglich ein Gesicht

Bastian Bielendorfer - es war so toll 

Ein Autogramm musste natürlich sein 

Red Bull Arena in Leipzig 

Handbrot mit Champignons 

Lecker

Leipzig gewinnt gegen Augsburg - Was für ein Spiel 

Mit meinem Papa vor dem Café Jedermann 

Leipziger Weihnachtsmarkt 

Vor unserer traditionellen Glühweinbude

Frühstück im Hotel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen