Sonntag, 8. Dezember 2019

Wochenrückblick KW 49

Gesehen: Das perfekte Geheimnis (im Kino), Tatsächlich Liebe (Amazon Prime; immer wieder schön), Star Trek - Der Film (geliehen über Amazon; möglicherweise bin ich dabei eingeschlafen)

Gelesen: -

Gehört: Die drei ???, Stromberg - Arbeit macht Arbeit

Gezockt: Bloodbourne (der Göttergatte und ich hängen an so einer fiesen Stelle)

Getan: Auf dem Weihnachtsmarkt und im Kino gewesen, durch den Schlossgarten Oldenburg spaziert, ein bisschen im Haus umgeräumt, im Bastelbereich beim Action eskaliert

Gegessen: Flammlachs auf dem Weihnachtsmarkt, Sushi, Flammkuchen

Getrunken: Früchtepunsch auf dem Weihnachtsmarkt, Wasser, Kaffee, Cola Zero

Gefreut: Dass ich mit dem Göttergatten schon so kurz nach der OP auf dem Weihnachtsmarkt sein konnte, über ein Paket mit tollen Sachen (u.a. zwei schöne neue Mützen), über Besuch von Freunden und, dass es nächste Woche mit meinen Behandlungen weiter gehen

Geärgert: Dass ich mir an einem Bordstein die Felge angekratzt habe

Gedacht: Reden hilft.

Weihnachtsmarkt Oldenburg

Happy me 

Flammlachs

Lichterkettenchaos

Es passiert eine kleine Bastelaktion

Neue Mütze 1

Neue Mütze 2

Schlossgarten Oldenburg

Richtig schönes Wetter 

Schlossgarten Oldenburg

Endlich wieder Sushi

Nikolaus-Überraschung von einer Arbeitskollegin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen