Montag, 16. Dezember 2019

Wochenrückblick KW 50

Gesehen: Harry Potter und der Stein der Weisen (blu-ray; die Harry Potter Filme müssen in der Adventszeit einfach sein), The Dead don‘t die (blu-ray; verrückter Film, sehr unterhaltsam), Fast & Furious: Hobbs & Shaw (blu-ray; ich mag Dwayne Johnson und Jason Statham einfach total gerne), Bielendorfer (WDR; Bastian Bielendorfer hat seine eigene Show)

Gehört: Die drei ???, Gemischtes Hack, Bratwurst & Baklava, David Guetta

Gelesen: -

Gezockt: Bloodborne

Getan: Bei der Antikörpertherapie gewesen, Weihnachtskarten gebastelt, auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, Oldenburg von oben gesehen, ein bisschen Sport gemacht (ich taste mich da langsam wieder ran)

Gegessen: Burger bei der Weihnachtsfeier, Süßkartoffelpommes auf dem Weihnachtsmarkt, selbstgemachte Ramen-Suppe

Getrunken: Wasser, Kaffee und nach langer Zeit mal wieder einen Gin Tonic

Gefreut: Darüber, dass ich meine Arbeitskollegen alle mal wieder gesehen habe, dass ich tolle warme Handschuhe auf dem Weihnachtsmarkt gefunden habe, dass es mit der Behandlung weiter geht und über eine tolle Mütze, die ich geschenkt bekommen habe

Geärgert: Über mein Chemobrain (ich kann mir nichts merken, habe hin und wieder Wortfindungsstörungen und bekomme im Moment ziemlich viel in den falschen Hals)

Gedacht: Zu dumm, dass ich alle meine Acrylfarben damals entsorgt habe


Auf gehts zur Antikörpertherapie 

Muss zu dieser Jahreszeit einfach sein

Die Weihnachtskarten bevor ich sie zur Post gebracht habe

Im Bastelladen

Anfang der Woche war das Wetter noch recht gut

Die Laufschuhe wurden wieder ausgepackt 

Der City Skyliner in Oldenburg. Der Göttergatte und ich waren drauf...

... und konnten Oldenburg auf 72 Metern Höhe bestaunen

Diese tolle Mütze habe ich geschenkt bekommen 

Burger und Nachos bei der Weihnachtsfeier 

Fischbrötchen und Coleslaw-Salat

Süßkkartoffelpommes auf dem Weihnachtsmarkt 

Erster Versuch einer selbstgemachten Ramen-Suppe
und schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen