Sonntag, 1. Dezember 2019

Wochenrückblick KW 48

Gesehen: Brittany runs a marathon (Amazon Prime), Mom & Dad (geliehen über Amazon), Star Trek (Blu-ray)

Gelesen: Lookwood & Co. Band 1 (von Jonathan Stroud; das Buch hatte ich mir im Krankenhaus in der Bücherei ausgeliehen. Leider konnte ich es nicht zu Ende lesen. Es hat mir wirklich gut gefallen und hier hatte ich mit dem Lesen auch weniger Probleme)

Gehört: Podcasts (Gemischtes Hack, Herrengedeck, Fest und Flauschig, Bratwurst und Baklava)

Gezockt: -

Getan: Vier Tage im Krankenhaus verbracht, das schönste Auto der Welt abgeholt

Gegessen: Viel Krankenhausessen

Getrunken: Viel Wasser, wenig Kaffee

Gefreut: Über das vorläufige Ergebnis vom Pathologen und über das schönste Auto der Welt

Geärgert: Darüber, dass ich immer so hohe Ansprüche an mich habe und, dass ich mit mir selbst sehr ungeduldig bin

Gedacht: Eigentlich wollte ich nicht weihnachtlich schmücken. Aber so ganz glücklich macht mich die Entscheidung nicht

Frühstück 

Mittagessen 

Abendessen 

Mittagessen 

Letztes Mal Mittagessen im Krankenhaus 

Das geliehene Buch 

So und nicht anders 

Das schönste Auto der Welt 

Nochmal das schönste Auto der Welt 

Ich, wie ich da schönste Auto der Welt fotografiere 

Abendessen zu Hause 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen