Dienstag, 3. Dezember 2019

Krebsfrei - Das schönste Auto der Welt

Hallo zusammen,

heute geht es nicht um Krebs. Heute zeige ich Euch das schönste Auto der Welt. Mein Auto.

Es handelt sich dabei um ein Mini John Cooper Works Cabrio, den ich auf den Namen Aquaman getauft habe. Die Idee kam mir aufgrund der Farbe, die nämlich Carribean Aqua Metallic heißt.

Wie Ihr aus dem letzten Wochenrückblick wisst, habe ich Aquaman seit vergangenen Freitag und ich bin so verliebt. Das Fahren macht einfach unglaublich viel Spaß. Zwar ist im Moment kein Cabrio Wetter, aber ich werde nicht bis zum Sommer warten müssen, um offen zu fahren. Als wir den Wagen zur Probefahrt hatten, sind wir nämlich bei 10 Grad und Sonne offen gefahren und das geht problemlos.

Am Wochenende waren wir jetzt allerdings mit geschlossenem Verdeck unterwegs. Der Göttergatte und ich sind ein bisschen rumgefahren und natürlich musste ich Fotos machen. Und die will ich Euch nun nicht mehr länger vorenthalten.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen