Dienstag, 21. Januar 2020

Wochenrückblick KW 3

Gesehen: You (habe die zweite Staffel erfolgreich beendet), Weathering with You (im Kino)

Gehört: Gemischtes Hack, Paardiologie, Die drei ???

Gelesen: -

Gezockt: Code Vein

Getan: Jeden Tag bei der Bestrahlung gewesen, ein Nagelstudio besucht, einen Reiterhof angesehen, mich zum Frühstück getroffen, ein kleines Fotoshooting mit dem Göttergatten gehabt, bei einer Geburtstagsparty und im Kino gewesen

Gegessen: Leckeren Salat, Frühstücksbuffet, Pommes und Schnitzel

Getrunken: Latte Macchiato, Weißweinschorle, Cola Zero

Gefreut: Darüber, dass ich meine Chemo-Nägel nicht mehr sehen muss

Geärgert: Immer noch über mich selbst.

Gedacht: Zeit, mal was neues auszuprobieren.


Richtig leckerer Salat

Selbstgerecht. War auch ganz gut

Endlich schöne Nägel

Sauberer Rattenkäfig 

Herzlich Willkommen bei der Bestrahlung

Soll das Haarwachstum anregen. Ich bin gespannt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen