Montag, 10. Februar 2020

Wochenrückblick KW 6

Gesehen: Fast & Furious (in Vorbereitung auf den neuen Film schauen der Göttergatte und ich uns noch mal die alten Teile an), diverse Videos auf YouTube

Gehört: Happy, holy and confident (Podcast auf Spotify), Gemischtes Hack, Herrengedeck, Die drei ???

Gelesen: Relativ viele Artikel zum Thema Achtsamkeit, Selbstbewusstsein und Selbstliebe

Gezockt: Guacamelee (auf der Nintendo Switch)

Getan: Täglich bei der Bestrahlung gewesen, Sport gemacht (mache ich aktuell drei Mal die Woche und damit fahre ich wirklich ganz gut), alle Pflanzen umgetopft und dabei ein paar Ableger geschnitten, bei meiner zweiten Westernreitstunde gewesen (und hinterher hatte ich solchen Muskelkater), mit geführten Meditationen begonnen

Gegessen: Flammkuchen, Milchreis (muss aktuell mindestens ein Mal pro Woche sein. Mein absolutes Soul-Food), Nudeln, selbstgebackenen Kuchen

Getrunken: Wasser, Saft, Kaffee

Gefreut: Über die ersten kleinen Erfolge beim Sport. Einige Übungen fallen mir jetzt schon leichter, als noch am Anfang

Geärgert: Darüber, dass ich mich manchmal noch sehr von meinem Chemo-Brain mitreissen lasse

Gedacht: Letzte Bestrahlungswoche steht an und dann ist das auch geschafft

Leerer Käfig. Zu Beginn der Woche noch sehr schmerzhaft anzusehen,
mittlerweile geht es aber

Wunderschöne Farbe, oder? 

Die neuen Blätter werden langsam dunkler

Pflanzenkindergarten 

Nach dem Sport gibt es ein entspanntes Frühstück 

Gigantisch großer und mega leckerer Flammkuchen 

Garnelen mit Paprika, Pak Choi und Frühlingszwiebeln 

Nudeln gehen immer 

Ich habe ein neues Rezept ausprobiert 

Große Milchreis-Liebe 

Anfang der Woche war noch schönes Wetter...

... da war ich natürlich auch draußen unterwegs 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen