Sonntag, 24. November 2019

Wochenrückblick KW 47

Gesehen: Godzilla II: King of the Monsters (auf blu-ray; er war sehr schlecht), Escape Plan 2 + 3 (ebenfalls auf blu-ray; ebenfalls sehr schlecht)

Gelesen: Das Geschenk (von Sebastian Fitzek; Bücher zu lesen fällt mir aktuell immer noch schwer. Die Konzentrationsfähigkeit ist aufgrund der Chemo einfach mal weg), diverse Klatschzeitschriften im Krankenhaus

Gehört: Podcasts (Gemischtes Hack, Bratwurst und Baklava, Herrengedeck), Die drei ???

Gezockt: God of War (PS 4)

Getan: Ungeplant eine Woche im Krankenhaus gewesen (ich hatte sehr schlechte Blutwerte und ein Infekt hat mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen), Krankenhaustasche für den nächsten Aufenthalt gepackt, den Blog online gestellt

Gegessen: Viel Krankenhausessen, vom Göttergatten zusammengestellte Bowls, Quinoa und Gemüse

Getrunken: Wasser, Kaffee (so langsam schmeckt er mir wieder), Fritz-Kola

Gefreut: Darüber, dass ich zwischen meinen beiden Krankenhausaufenthalten noch ein paar Tage zu Hause sein konnte

Geärgert: -

Gedacht: Nächste Woche steht die Operation an. Ich freue mich darauf, aber ich bin auch ein bisschen aufgeregt.


Mundschutz-Pflicht für alle in meiner Nähe und mich 

Nach zwei Tagen konnte die Mundschutz-Pflicht aufgehoben werden

Die Bücher von Sebastian Fitzek haben immer eine tolle Verpackung

Frühstück im Krankenhaus

Mittagessen im Krankenhaus 

Nochmal Mittagessen im Krankenhaus 

Spaziergang im Nebel 

Was für ein süßes Gesicht 

Da kommt die Zunge...

Juckt die Nase?

Irgendwo da drunter befindet sich noch Kartoffelpüree und vegetarisches Hack

Quinoa und alles an Gemüse, was ich finden konnte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen